Copyland Singen GmbH
Julius-Bührer-Str. 4
78224 Singen

+49 (0) 7731 182718

info@copy-land.de

Öffnungszeiten Mo - Fr. 9:00 - 12:30 Uhr
Mo - Do 14:00 - 18:00 Uhr / Fr bis 17:00 Uhr

Ihr Druckerei Spezialist für Falzen. Nuten. Heften. Binden. Laminieren.

Für die Weiterverarbeitung der gedruckten Objekte stehen uns viele Spezialmaschinen zu Verfügung.

Papier Nuten und Falzen von dickeren Papieren oder laminierte Objekte.

Mit unserer Nutmaschine nuten wir Papiere oder laminierte Objekte wie Speisekarten oder Einladungen vor, so dass es beim Falzen nicht bricht. Dabei können wir bis 300 Gramm Stärke Nuten.

Laminieren bis zum Großformat

Die Laminierung lassen sie bei uns vom Briefmarkenformat bis DIN-A0 und Größer anfertigen. Die Laminierung ist dabei beispielsweise auch mit abgerundeten Ecken möglich.

Heften und Binden vielfältiger Formate und Arten

Wir heften und binden in Spiralbindung,, Metallspiralbindung, Wire-o Bindung, Ringbindung, Leimbindung oder Klebebindung. Fragen sie uns nach möglichen Formaten, Papierstärken, Bohrungen und Arten der Bindung.

Papier schneiden und Papier bohren

Mit unserer Papierschneidemaschine schneiden wir Papier bis zu 500 Blatt 80 g auf einmal. Die maximale Breite, die wir exakt schneiden können, beträgt 50 cm. Unsere Papierbohrmaschine bringt auf Wunsch entsprechende, exakte Bohrungen in das Papier. Dabei bohren wir Löcher mit einem Durchmesser von 3, 5 und 7 mm.